Beispiel eines Schlafplatzes
Raum

Hier im Bild können Sie von oben in ein Schlafzimmer sehen. Ein Raum ohne optische Fehler. Wenn sie mit der Maus über das Bild gehen, werden die Störzonen sichtbar.

Wasserader (blau)
Die Wasserader verläuft unregelmäßig durch den Raum und macht ein Umstellen des Bettes nötig. Der einfachste Weg zu einem gesunden Schlafpatz ist das Umstellen des Bettes.

Curry-Gitter (gelb)
Das Gitter betrifft vorwiegend den linken Schlafplatz, aber auch der rechte wird gestreift. Der Kreuzungspunkt ist verstärkt. Aber auch das Zusammentreffen von Wasserader und Curry-Gitter ist störend.

10Meter Gitter (grün)
Dieses Gitter ist hochgradig störend. Im Zusammentreffen mit Wasserader und Curry-Gitter ist ein intensivierung unausweichlich.

Reflektionen
Sowohl der Spiegel, als auch die Lampen auf den Nachtischen sind in der Lage, die Erdstrahlung zu reflektieren. Diese Reflektionen können dann noch zusätzlich auf den Schlafplatz fallen.

In diesem Beispiel ist der Bereich des Elektro-Smog noch nicht enthalten
Dipl. Ing (FH) Eberhard Schreiber
Königstr. 12 a

58802 Balve - Garbeck

02375 / 938752